Wer Wir Sind

Zwei „gestandene“ Manager mit jeweils ca. 30 Jahren Berufserfahrung
Generalisten mit jeweils eigenen Schwerpunkten


 

Gerd Hundt

 

male-profile-user-shadow_318-40244

 

 

 

  • Umfangreiche und langjährige Managementerfahrung (>30 Jahre) in unterschiedlichen Unternehmen (20-500 Mitarbeitende) mit den Schwerpunkten
  • Leitung von Vertriebs- und Marketingorganisationen inkl. strategischer Neuausrichtung sowie der Einführung neuer Kompensationssysteme
  • Markenentwicklung und Brandmanagement für namhaften (Monitor)Hersteller
    General Management (inkl. kaufmännische Steuerung) mit voller P&L Verantwortung
  • Aufkäufe und Integration von Unternehmen (M&A)
  • Restrukturierungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen
  • Diverse internationale Managementfunktionen (Japan, USA, Europa)
  • Beratungstätigkeit für unterschiedliche Firmen und Branchen
  • Interim Management
  • Pädagogisches Hochschulstudium und praktische Lehrtätigkeit
  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Steuerung von Vertriebs- und
  • Marketingorganisationen inkl. strategischer Neuausrichtung sowie der Einführung neuer Kompensationssysteme
  • Markenentwicklung und Brandmanagement für namhaften (Monitor)Hersteller
  • Versch. internationale Managementfunktionen mit voller P&L Verantwortung
    Restrukturierung und Change Management Projekte – insbesondere Sanierung unprofitabler Ge-schäftsbereiche
  • Post Merger Integrationsprojekte
  • Personalmanagement und Führungskräfteentwicklung
  • TrainingsCoachings von Führungskräften
  • Prozess- und Organisationsberatung in/bei zahlreichen Projekten/Kunden

 

 

Manfred Ossenbeck

male-profile-user-shadow_318-40244

 

 

 

 

  • Unternehmer: Gründung und Entwicklung eines international agierenden
  • SoftwareunternehmensUnternehmensentwicklung
  • Tiefe Kenntnisse des Einzelhandels (Stationär- und Distanzhandel, national und international)Produktentwicklung, QA
  • General Management (Vertrieb, Marketing, HR, Finanzen und Organisation, Kooperationen)
  • Moderne Softwareentwicklung
  • Personalmanagement in Technologieunternehmen
  • Internationale Vertriebsorganisation für erklärungsbedürftige Produkte
  • Einführung von Content Management Systemen, Data-Base-Publishing
  • Multi-Channel-Strategien im Handel
  • Big Data und Predictive Analytics
  • Zusammenarbeit mit Mediendienstleistern, national und international